Gasthof zur Post , Neunkirchen Am Brand in Neunkirchen am Brand, Bayern

Einrichtung and Essen   Gräfenberger Straße 2, Neunkirchen am Brand, Bayern 91077

Inmitten Neunkirchen am Brand bei Lauf / Nürnberg liegt unser Gasthof zur Post. Wir bieten herzhafte griechische Küche, wunderbare Hotelzimmer und einen schönen Biergarten.

Kategorien:
Einrichtung   Essen

Adresse :
Gräfenberger Straße 2
Neunkirchen am Brand
Bayern 91077

Telefon:

Gasthof zur Post Neunkirchen - Hotel und griechisches Restaurant

Webseite :
gasthof-zur-post-neunkirchen.de

Zeigen Vakanz Gasthof zur Post , Neunkirchen Am Brand (Jobs)

5.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Gasthof zur Post , Neunkirchen Am Brand
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Christiane Schmitz Hinzugefügt 14.11.2018
    Sehr gute griechische Küche mit modernen Aspekten, nicht zu üppig und sehr frisch. Angenehmes Sitzen in schönem Ambiente, nettes Personal, kurz:ein Grieche, wie man ihn sich wünscht!
    Silke Ulrich Hinzugefügt 15.09.2018
    Der moderne Grieche in Neunkirchen: geschmackvoll und stimmig eingerichtet, trotzdem gemütlich, zum Wohlfühlen. Tolle und leckere Essensauswahl mit frischen Spezialitäten auf der Tageskarte. Klassische griechische Speisen, aber auch unbekanntere Gerichte und Kombis. Die Portionsgröße ist "genau richtig"; man überisst sich nicht und hat noch Platz für eine Vor- oder Nachspeise. Auch für diejenigen geeignet, die auf "leichtere" Küche achten wollen. Immer netter und zuvorkommender Service. Im Sommer kann man schön im Hof draußen sitzen und den Abend genießen. Alles in allem: Mein persönlicher Lieblingsgrieche!

Bewertung hinzufügen

Über gasthof-zur-post-neunkirchen.de

Gasthof zur Post Neunkirchen - Hotel und griechisches Restaurant
Gasthof, Hotel, Pension, Unterkunft, Restaurant, Neunkirchen, Lauf, Messe, gut essen, Biergarten, Hochzeit, griechisch essen, Nürnberg, Messe,