M.V. Maschienvertriebs GmbH in Neunkirchen am Brand, Bayern

Einrichtung   Rödlas 5A, Neunkirchen am Brand, Bayern 91077

Wir kaufen und verkaufen Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Kommunalmaschinen und -geräte, Forst- und Landmaschinen, Spezialmaschinen jeglicher Art, und Zubehör, Tankanlagen. Speziell für die Lagerung von Süßmost, Wein und sonstigen alkoholischen Flüssigkeiten vertreiben wir Edelstahlfässer. Unsere Dienstleistungen sind Betriebsauflösungen und Sicherstellungen von Gütern aller Art sowie deren fachgerechte Lagerung und Verwertung.

Kategorien:
Einrichtung

Adresse :
Rödlas 5A
Neunkirchen am Brand
Bayern 91077

Telefon:

Aktuelle Angebote für Baumaschinen, Nutzfahrzeuge und andere Geräte, Tankanlagen, Edelstahlfässer, Mietpark : M. V. Maschinenvertriebs GmbH

Webseite :
mv-maschinen.de

Zeigen Vakanz M.V. Maschienvertriebs GmbH (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm M.V. Maschienvertriebs GmbH
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über M.V. Maschienvertriebs GmbH

Bewertung hinzufügen

Über mv-maschinen.de

Schnäppchen, Angebot, Maschinen, Fahrzeuge, Geräten, Verkauf, Sattelzugmaschine, Anhänger, Baumaschinen, Nutzfahrzeuge, Schneepflug, Schneeschilder, Bus, Kombi, Arbeitsbühne